unser neues Schützenkönigspaar 2019

 

 

Achim Figgen & Ehefrau Brigitte Rothfischer

 

Bei bestem Wetter und mit acht Konkurenten erkor sich Achim Figgen die Königswürde mit dem 252. Schuss am Montagmittag.

Koenigspaar 2019

Bei einem sehr spannenden Vogelschießen hatte Achim Figgen das glücklichere Händchen. Zunächst begannen knapp 20 Schützen dem hölzernen Vogel ein paar Federn zu ziehen. Das Zepter holte sich Marcel Gerk, den Apfel Ernst Welticke, die Krone Lukas Welticke und einen Flügel Tobias Scheufgen. Zum Ende segelte der Schützenvogel mit einem Flügel noch am Korpus zu Boden. Achim kämpfte mit Johannes Fresen, Marcel Sauer, Christian Lichte, Matthias Fresen, Benjamin Sauer, Marcel Gerk, Marvin Lichte und Stefan Deimel um die Königswürde. Zur Königin erkor sich Achim seine Ehefrau Brigitte Rothfischer.

Gemeinsam feierten wir alle zusammen mit dem Musikverein Düdinghausen bis in die frühen Morgenstunden.

Und ein herzlicher Dank geht an alle Helfer, welche dieses Schützenfest ermöglicht haben. Vom Halleschmücken durch unsere lieben Frauen aus Deifeld und Wissinghausen, bis zum Theken- und Küchenteam.