Kinderschützenfest 2014

 

Kinderkoenigspaar 2014

Am Sonntag den 15. Juni fand das diesjährige Kinderschützenfest in Deifeld statt. Nach einer Vorführung der Kinder mit dem Thema "Gemeinsam feiern", organisierte die Jugendgruppe wieder einige Spiele für die Kinder. Alle Kinder bekamen für die Teilnahme einen Preis.

Um 14 Uhr fand das Vogelwerfen bei strahlendem Sonnenschein statt. Nach einem langen und sehr spannenden Wettkampf warf Lukas Müller das letzte Stückchen des Gipsvogels ab. Zu seiner Königin erkor er sich Fiona Welticke. Nach der Übergabe der Kette und Krone, wurde das 25-jährige Jubelpaar Michael und Kathrin geehrt.

Mit musikalischer Begleitung der Musikkapelle Düdinghausen präsentierte sich das neue Königspaar mit seinem Hofstaat in einem prächtigen Umzug durch unser schönes Dorf.

Wieder in der Halle angekommen fand der Königs- und Kindertanz statt. Anschließend wurde noch kräftig gefeiert.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!